Bis zu 640.000 sahen ORF-"Sommergespräch" mit Eva Glawischnig, Die Grünen

Am 1. September um 21.05 Uhr in ORF 2 zu Gast: FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache

Wien (OTS) - Bis zu 640.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten gestern, am Montag, dem 25. August 2014, das ORF-"Sommergespräch" von Peter Resetarits mit Grünen-Chefin Dr. Eva Glawischnig. Im Schnitt waren 603.000 bei 23 Prozent Marktanteil (13 Prozent in der Zielgruppe 12-49 Jahre) via ORF 2 mit dabei.

Das nächste "Sommergespräch" führt Peter Resetarits am Montag, dem 1. September, um 21.05 Uhr in ORF 2 mit Heinz-Christian Strache, Bundesparteiobmann und Klubobmann FPÖ.

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt. Alle Informationen zu den "Sommergesprächen" stehen auch im ORF TELETEXT sowie auf ORF.at zur Verfügung.

Die ORF-"Sommergespräche" werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.