Juraczka: Dank an Michael Spindelegger

Wien (OTS) - "Ich bedanke mich bei unserem Bundesparteiobmann Michael Spindelegger für seine Arbeit und seinen großen Einsatz für unser Land. Diese persönliche Entscheidung ist zu respektieren", so der Landesparteiobmann der ÖVP Wien StR Manfred Juraczka anlässlich des heute verkündeten Rücktritts.

Manfred Juraczka: "Michael Spindelegger hat bis zuletzt für seine Überzeugungen gekämpft, er war ein versierter Sachpolitiker und ist sich immer treu geblieben. Namens der ÖVP Wien wünsche ich ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute."

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001