EANS-Hinweisbekanntmachung: Rosenbauer International AG / Halbjahresfinanzbericht

Halbjahresfinanzbericht 2014

Hiermit gibt die Rosenbauer International AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 26.08.2014
Veröffentlichungsort :
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 26.08.2014
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002