Film Festival: Winzermontag und Programmhinweis

Das Film Festival und der letzte Winzermontag

Wien (OTS) - (Wien, 24. August 2014) Kommenden Montag lädt der Wiener Weinpreis mit seiner WienO Popup Vinothek zum letzten Mal zum erfolgreichen Winzermontag zwischen 17 und 19 Uhr ein. Ab 17:30 Uhr erwartet Herr Fritz Wieninger vom Weingut Wieninger in Stammersdorf alle Interessierten zum Verkosten seines beliebten Gewinnertropfens Pinot Noir Grand Select 2011.
Noch bis bis 31. August 2014 wird allen BesucherInnen des Film Festivals täglich zwischen 13 und 18 Uhr eine spezielle Sommelierberatung angeboten, bei der alle 74 Finalisten des 10. Wiener Weinpreises verkostet werden können.

Eine grandiose Aufführung für einen grandiosen Wochenstart

Am Dienstag, 26. August wird bereits zum zweiten Mal in dieser Saison die faszinierende Oper von Wolfgang Amadeus Mozart "Don Giovanni" am Wiener Rathausplatz gezeigt. Die wunderbare Inszenierung des Regisseurs Sven-Eric Bechtolf mit Simon Keenlyside als Don Giovanni ist ein Genuss für alle charmanten Herzensbrecher - und alle die es noch werden wollen.

Film Festival am Wiener Rathausplatz
28. Juni bis 31. August 2014
Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dunkelheit
Kulinarik 11:00 bis 24:00 Uhr