ORF SPORT + mit der Schwimm-EM Berlin 2014

Am 21. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 21. August 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Schwimm-EM Berlin 2014 um 18.05 Uhr, die Höhepunkte vom Spiel Italien - Österreich bei der Fußball-WM 1998 um 14.15 Uhr, von Tag 5 bei den Summer Youth Olympic Games Nanjing 2014 um 16.05 Uhr, von der Tchibo Top.Rad.Liga - 54. Burgenland Rundfahrt um 20.15 Uhr, von den Open-Water-Staatsmeisterschaften um 20.30 Uhr, von der Triathlon-EM in Kitzbühel um 20.40 Uhr, vom Rollstuhltennis - Austrian Open um 21.30 Uhr, vom Stockcar-Rennen mit Manfred Stohl in Natschbach um 21.45 Uhr und Highlights von den österreichischen Formations-Meisterschaften im Fallschirmspringen um 22.00 Uhr, das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.10 Uhr sowie UCI Mountainbike World Cup-Magazin mit einem Rückblick auf die Bewerbe in in Windham in den USA um 22.20 und 22.45 Uhr.

Das Österreichische Olympische Comité wird bei den 2. Olympischen Jugend-Spielen in China vom 16. bis 28. August mit insgesamt 33 Aktiven - 15 Mädchen und 18 Burschen - sowie 31 Betreuern vertreten sein. Die ÖOC-Delegation ist in 15 von 28 Sportarten dabei. Insgesamt stehen in Nanjing an elf Wettkampf-Tagen 222 Bewerbe auf dem Programm. 3.500 Nachwuchsathleten - im Alter zwischen 15 und 18 Jahren - aus 202 Nationen haben genannt.

Insgesamt 21 Athletinnen und Athleten aus vier Sparten gehen bei der Schwimm-EM Berlin 2014 für Österreich an den Start - 17 von ihnen in der Königsdisziplin Schwimmen. ORF SPORT + überträgt bis 24. August täglich live aus Berlin.
Kommentator ist Johannes Hahn, an seiner Seite als Kokommentatorin:
Mirna Jukic.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)