Seitenblicke Magazin Exklusiv: Maddalena Hirschal: "Ab Herbst trete ich in Papas Fußstapfen und werde Regie führen."

Wien (OTS) - Nachdem die 31jährige Wienerin als "Anne Frank" in Deutschland über Monate positive Kritiken erhielt, kommt die Tochter von Adi Hirschal nun nach Hause. "Ab Herbst trete ich in Papas Fußstapfen und werde Regie führen", erzählt sie im ausführlichen Interview. Und betont dabei: "Ich habe noch nie mit einer Regisseurin zusammengearbeitet. Davon gibt es viel zu wenige." Die Familienplanung muss sich also ihren Karriere-Plänen unterordnen. Nachwuchs ist vorerst nicht geplant. Auch der Ehemann, ein Zahnarzt, "muss sich fügen". Hirschal: "Aber der ist das gewohnt." Das gesamte Interview lesen Sie morgen im neuen "Seitenblicke Magazin".

Rückfragen & Kontakt:

Waltraud Hable,
Chefredakteurin
Tel.: 01/ 90 221-27903
Ursula Macher
Chefredakteurin
Tel.: 01/90 221-27904
Alfred Strauch
Autor
Tel.: 01/90221-27921

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0002