Bis zu 626.000 sahen ORF-"Sommergespräch" mit Kathrin Nachbaur, Team Stronach

Am 25. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zu Gast: Grünen-Chefin Eva Glawischnig

Wien (OTS) - Bis zu 626.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten gestern, am Montag, dem 18. August 2014, das ORF-"Sommergespräch" von Peter Resetarits mit Team-Stronach-Klubobfrau Dr. Kathrin Nachbaur. Im Schnitt waren 588.000 bei 24 Prozent Marktanteil (13 Prozent in der Zielgruppe 12-49 Jahre) via ORF 2 mit dabei.

Das nächste "Sommergespräch" führt Peter Resetarits am Montag, dem 25. August, um 21.05 Uhr in ORF 2 mit Dr. Eva Glawischnig, Bundessprecherin Die Grünen.

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt. Alle Informationen zu den "Sommergesprächen" stehen auch im ORF TELETEXT sowie auf ORF.at zur Verfügung.

Die ORF-"Sommergespräche" werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.