Ferienspaß für jung und alt: Die ORF "okidoki"-Stars kommen in das Donau Zentrum

Wien (OTS) - Von 19. bis 23. August 2014 sind Helmi, Franz Ferdinand, Kasperl, Thomas Brezina & Co. in Wiens größtem Einkaufszentrum zu Besuch - Tägliches Gewinnspiel mit tollen Preisen

Damit in den Ferien ja keine Langeweile aufkommt, verwandelt sich das größte Einkaufszentrum Wiens auch heuer wieder in ein Paradies für Kinder. Helmi, Piet Flosse, Kasperl oder Franz Ferdinand: Die Liste der "okidoki"-Stars, die von 19. bis 23. August mit ihrem Programm überraschen werden, ist lang. Als Tagesmoderatoren stehen Robert Steiner, Christina Karnicnik und Daniela Nitsch ab 11:00 Uhr auf der Showbühne bei der Veranstaltungsfläche ARENA. Detaillierte Informationen zum Programm finden Sie unter www.donauzentrum.at

Autogrammstunde mit Thomas Brezina

Am Freitag, dem 22. August 2014, wird ab 16:00 Uhr Publikumsliebling Thomas Brezina im Donau Zentrum zu Gast sein. Den jungen Besuchern stehen zahlreiche Aktiv- und Kreativstationen, bei denen die Kinder ihr Talent unter Beweis stellen können, zur Verfügung. Neben einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm wartet auf die Besucher des Donau Zentrums auch ein tägliches Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Ferienspaß mit okidoki im Donau Zentrum:

19.08.2014 Helmi-Tag mit Robert Steiner 20.08.2014 1, 2 oder 3-Tag mit Robert Steiner 21.08.2014 Servus Kasperl-Tag mit Christina Karnicnik 22.08.2014 Tom Turbo-Tag mit Thomas Brezina und Robert Steiner 23.08.2014 Franz Ferdinand-Tag mit Daniela Nitsch

Über das DONAU ZENTRUM

Das DONAU ZENTRUM ist mit einer verpachtbaren Fläche von 133.000 m2, rund 3.000 Mitarbeitern in 260 Shops und über 18 Millionen Besuchern pro Jahr das größte Einkaufszentrum Wiens sowie - nach der Shopping City Süd - das zweitgrößte Einkaufszentrum österreichweit. Das DONAU PLEX ist das Entertainment-Center des DONAU ZENTRUMs mit Cineplexx Kino inklusive IMAX(R)-Technologie sowie zahlreichen Gastronomiebetrieben. Seit kurzem begeistert das DONAU PLEX mit neuem Design und einer Auswahl internationaler Trendrestaurants. Eigentümer ist das französisch-niederländische Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco, die größte börsennotierte Immobilien-Investment- und Managementgesellschaft im europäischen Einzelhandelssektor. Weitere Informationen unter www.donauzentrum.at

Donau Zentrum Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Donau Plex Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag, Samstag: 11:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 01:00 Uhr

Über Unibail-Rodamco