ORF-"Sommergespräch" mit Kathrin Nachbaur

Peter Resetarits bittet am 18. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zum Interview

Wien (OTS) - Am Montag, dem 18. August 2014, bittet Peter Resetarits um 21.05 Uhr in ORF 2 zum zweiten der ORF-"Sommergespräche 2014". Gast ist Team-Stronach-Klubobfrau und stellvertretende Parteiobfrau Dr. Kathrin Nachbaur.

Auch für diese Sendung ist Peter Resetarits durch die Bundesländer gereist und hat Österreicherinnen und Österreicher gefragt, was sie von Kathrin Nachbaur und dem Team Stronach halten und mit welchen Sorgen und Nöten er sie konfrontieren soll. Die Diskussion um das Team Stronach nach dem Rückzug des Parteigründers und das Sparen im Staat sind zwei der Themen, die die Menschen dem Moderator mit ins Studio gegeben haben. Nach dem Motto "Ich stelle Ihre Fragen" konfrontiert Peter Resetarits Kathrin Nachbaur live im ORF-Zentrum vor Publikum mit Fragen und Meinungen von Bürgerinnen und Bürgern.

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie ab 11. August im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt. Alle Informationen zu den "Sommergesprächen" stehen auch im ORF TELETEXT sowie auf ORF.at zur Verfügung.

Die ORF-"Sommergespräche" werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.