Kärntner Volkspartei lädt zum ersten "Sommerfest"

100 Tage Landesrat Christian Benger: JVP-Bundesobmann und Außenminister Sebastian Kurz zu Gast in Kärnten.

Klagenfurt (OTS) - Die Kärntner Volkspartei lädt gemeinsam mit der JVP Kärnten am kommenden Samstag, den 16. August 2014, anlässlich "100 Tage Landesrat Christian Benger" herzlich zum ersten VP-Sommerfest ein. Los geht es ab 19 Uhr im Strandbad St. Georgen am Längsee. Als Ehrengast ist JVP-Bundesobmann und Außenminister Sebastian Kurz zu Gast, der im Rahmen seiner "Made by JVP"-Sommertour herausragende Jugendprojekte vor den Vorhang holt.

"Wir wollen abseits des politischen Alltages die persönliche Begegnung in den Vordergrund stellen und einen gemütlichen Sommerabend mit Freunden und allen Interessierten verbringen" freuen sich Landesparteiobmann LR Dipl.-Ing. Christian Benger und JVP-Landesobmann Sebastian Schuschnig auf das Fest und betonen:
"Jeder ist herzlich willkommen!"

Kärntner Volkspartei
landespartei@oevpkaernten.at