INJOY siegt im österreichweiten FORMAT und ÖGVS Fitnessstudiotest

Saalfelden (OTS) - Die aktuelle Ausgabe des Wirtschaftsmagazins FORMAT stellt die brandneuen Ergebnisse des österreichweiten Fitnessstudiotests der ÖGVS - Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH vor.

INJOY ist in allen getesteten Teilbereichen (Service und Beratung) sowie im Gesamtergebnis Testsieger und mit der Note "gut" (1,9) bewertet worden. Getestet wurde in jeweils drei Filialen der sechs getesteten Fitnessketten.

"Um einen optimalen Trainingserfolg zu erreichen und der Gefahr körperlicher Schäden bei falscher Benutzung vorzubeugen, sind gute Beratung und Betreuung durch Fitnesstrainer wichtig. Deshalb liegt der Fokus der Studios auf der Beratungs- und Servicequalität", erläutert ÖGVS Projektleiter Henrik Peperkorn.

"INJOY steht für wissenschaftlich qualifiziertes und gesundheitsorientiertes Muskeltraining an Geräten und im Kursbereich. Das Besondere dabei ist der Mensch. Unseren Mitgliedern möchten wir eine optimale Betreuung durch bestens ausgebildete TrainerInnen bieten. Nur so können wir ein sicheres und effektives Training für alle Altersgruppen und gesundheitlichen Ansprüche gewährleisten", so Andreas Thurner, GF des Franchisegebers INJOY Austria GmbH.

INJOY ist derzeit in Österreich mit 37 Studios mit ca. 30.000 Mitgliedern vertreten.

INJOY Austria GmbH
Andreas Thurner