ORF SPORT + mit der Live-Übertragung Wacker Innsbruck - Floridsdorfer AC

Am 8. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 8. August 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Erste-Liga-Match FC Wacker Innsbruck - Floridsdorfer AC um 20.15 Uhr und das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.50 Uhr.

In der Tabelle der Ersten Liga liegt Aufsteiger FAC nach vier Runden überraschend vor dem Bundesliga-Absteiger Innsbruck. Der FAC ist nach vier Runden noch ungeschlagen, trennte sich zuletzt von Kapfenberg mit einem 2:2. Die Innsbrucker hingegen haben erst einen Punkt auf ihrem Konto. In der vergangenen Runde mussten die Tiroler eine 0:1-Heimniederlage gegen Liefering einstecken. Kommentator ist Fred Lentsch.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden: http://tvthek.ORF.at/programs/genre/Sport/1178

(Stand vom 7. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)