SPÖ-Traschkowitsch: Eurovision Song Contest in Wien ist die richtige Entscheidung!

Wien (OTS/SPW) - "Ich freue mich wahnsinnig und bin sehr froh, dass Wien den Zuschlag für den Eurovision Song Contest 2015 erhalten hat. Wien ist Vorbild für Vielfalt und Akzeptanz. Unser buntes Wien wird sich von der allerbesten Seite zeigen", sagt Peter Traschkowitsch, Vorsitzender der SoHo (Sozialdemokratische Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Intersexuellen Organisation).****

"Der Eurovision Song Contest ist der größte Musikwettbewerb der Welt. Wir können unser Wien stolz den unzähligen Besucherinnen und Besuchern präsentieren!", so Traschkowitsch weiter. "Der ESC 2015 in Wien wird ein großes Statement für Vielfalt und Gleichstellung aller Menschen. Wien wird beweisen, dass wir eine hervorragende Gastgeber-Stadt sind. Wien bedeutet Kreativität, Buntheit und Prosperität! Wir sind stolz darauf, dass wir heute den Zuschlag erhalten haben!" (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0003