Eurovision Song Contest 2015 - Vassilakou: "Ein Fest für Wien und Europa"

Wien (OTS) - "Wien als Austragungsort des 60. Eurovision Song Contest 2015. Der Dank dafür gilt noch mal Conchita Wurst, denn nur ihr großartiger Erfolg hat dieses Riesengeschenk für Wien möglich gemacht. Es wird ein großartiges Fest für Wien und Europa werden", freute sich Wiens Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou über die heutige Entscheidung. "Es ist auch ein Erfolg für die Stadt Wien, die eine weltoffene, moderne Stadt ist und sich klar zu einem gemeinsamen Leben aller ohne Diskriminierung bekennt. Ich bin überzeugt, dass Wien eine großartige Gastgeber-Stadt sein wird und ich freue mich jetzt schon auf die vielen, vielen Menschen aus ganz Europa, die unsere Stadt besuchen werden, um hier den Song Contest 2015 zu erleben."

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Patrik Volf
Mediensprecher Vizebgmin Maria Vassilakou
Tel.: 01 4000 81693
email: patrik.volf@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013