Eurovision Song Contest 2015 - Oxonitsch/Häupl: "Fest für alle WienerInnen und Gäste"

Wien (OTS) - "Wir freuen uns, dass der 60. Eurovision Song Contest 2015 in Wien stattfinden wird", betonten heute Wiens Bürgermeister Michael Häupl und Stadtrat Christian Oxonitsch nach der nun erfolgten Entscheidung des ORF. "Wien als weltoffene Stadt ist für dieses Event der beste Austragungsort und wird diese Weltoffenenheit auch international unter Beweis stellen. Der Song Contest am 23. Mai soll aber vor allem auch zu einem Fest für alle WienerInnen und Gäste des Stadt werden!"

Stadtrat Christian Oxonitsch steht morgen vormittag im Rahmen eines Pressegesprächs im Wiener Rathaus für nähere Informationen zur Verfügung, Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel.: +43 676 8118/81930
michaela.zlamal@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012