Fall Susanne M. in Indonesien: Exklusiv-Interview von Thomas Lenger mit den Eltern heute in Guten Abend Österreich-18:45 Uhr auf PULS 4

Eltern von Susanne M., inhaftierte Drogenschmugglerin in Indonesien, heute exklusiv im Interview nach dem Telefonat mit ihrer Tochter - in Guten Abend Österreich nur auf PULS 4

Wien (OTS) - Seit gestern wissen die Eltern und die vermeintliche Crystal Meth-Schmugglerin Susanne M. aus Baden, dass sie voraussichtlich die nächsten 18 Jahre in einem indonesischen Gefängnis verbringen muss. Der Schock ist groß und die Familie ist sprachlos, dennoch sind die Eltern von der Unschuld der Tochter überzeugt: "Wir wissen, dass Susanne unschuldig ist und sicherlich naiv, aber sie ist keine Verbrecherin", sagt Peter Kreitschitz, Stiefvater von Susanne M. Ein Tag nach der Urteilsverkündung hat er mit seiner Stieftochter telefoniert, die genauso über die Höhe des Urteils bestürzt ist und trotzdem hofft, so wie die Eltern. "Wir hoffen, dass sie nicht 18 Jahre in Indonesien verbringen muss.", so der Stiefvater weiter im Interview mit dem Journalisten Thomas Lenger.

Über dieses Interview und den ausführlichen Bericht über die verurteilte Susanne M. hinaus, wird Martin Weiß - Sprecher des Außenministeriums - als Studiogast, in Guten Abend Österreich, um 18:45 Uhr auf PULS 4 erwartet.

Caroline Babits - PULS 4
caroline.babits@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001