Die PFOTENHILFE sucht das schönste Sommerfoto 2014

Gewinnen Sie tolle Preise mit dem originellsten Schnappschuss von Ihrem Haustier

Wien/Lochen (OTS) - Die Sonne scheint, die Temperatur steigt, die Tiere auf unserem Hof genießen die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Fell und kühlen sich in unseren Teichen ab.

"Speziell im Sommer, wenn wir viel Zeit mit unseren Tieren im Freien verbringen, ergeben sich oft lustige, außergewöhnliche und schöne Momente mit seinem Haustier, die man festhalten sollte. Da unsere Frühlingsaktion, die Suche nach dem schönsten Frühlingsfoto, alle Erwartungen übertroffen hat, rufen wir erneut dazu auf, uns die besten Fotos von Ihrem Haustier zu schicken. Natürlich gerne auch von Ihnen mit den Tieren gemeinsam", sagt Sascha Sautner, Sprecher der Pfotenhilfe.

Die Fotos können per Post oder per Mail an info@pfotenhilfe.org eingesandt werden. Unsere Adresse finden Sie auf unserer Website www.pfotenhilfe.org.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unsere Jury sucht die drei besten Fotos aus, die dann auf unserer beliebten Facebook Seite veröffentlicht werden. Außerdem winken den 3 Gewinnern sommerliche und tierfreundliche Überraschungen.

Einsendeschluss ist der 31. August 2014. "Wir freuen uns schon auf viele schöne Ideen von Ihnen und Ihren Tieren", so Sautner abschließend.

Sascha Sautner, sascha.sautner@pfotenhilfe.org,
Tel.: 0664-848 55 61, www.pfotenhilfe.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PFH0001