Monatsrückblick Juli 2014

St. Pölten (OTS) -

31.07.2014: Gemeindealpe Mitterbach: Neuer Kinderspielplatz in Betrieb

"Ein eigenes Kletterparadies für Kinder, samt Aussichtsplattform, das war unsere Vorstellung bei der Planung des Kinderspielplatzes auf der Gemeindealpe", gibt Verkehrslandesrat Karl Wilfing bekannt.

28.07.2014: Mariazellerbahn: Gewinnspiel voller Erfolg

"Die große Resonanz auf das Gewinnspiel zeigt einmal mehr, dass die Himmelstreppe mitsamt den Panoramawagen bei unseren Fahrgästen ankommt", so Wilfing.

19.07.2014: Wachaubahn: am Bahnhof Krems trifft Welterbe auf Kulinarik

"In der Regiothek wird die Wachaubahn ab sofort auch im Bahnhof sichtbar und erhält einen Platz, um sich zu präsentieren. Hier trifft Welterbe auf lokale Kulinarik", ist Verkehrslandesrat Wilfing überzeugt.

16.07.2014: Gemeindealpe Mitterbach: "mit Schwung owa!" bekommt Verstärkung

"Durch die Aufstockung auf nunmehr 85 Carts entsprechen wir unserem Motto 'mit'm Lift aufi, mit Schwung owa!' noch besser", bestätigt NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl.

10.07.2014: Mariazellerbahn: Personal erstrahlt in neuem Glanz

"Die neue Dienstkleidung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Mariazellerbahn bildet eine Brücke zwischen der modernen, neuen Himmelstreppe und der Region", so Verkehrslandesrat Wilfing.

04.07.2014: Mariazellerbahn: Treue und Geduld mit Monatskarten belohnt

"Das Monatskarten-Gewinnspiel war ein Dankeschön an unsere treuen Fahrgäste, für Ihre Geduld während der Streckensperre", fasst Verkehrslandesrat Wilfing die Aktion zusammen.

02.07.2014: NÖVOG Infocenter: Service auf höchstem Niveau

"Das NÖVOG Infocenter ist unsere zentrale Anlaufstelle für Ticket-Buchungen und jegliche Anfragen zu unseren Bahnen, Sesselbahnen und Wieselbussen. Unter einer gemeinsamen Telefonnummer erhalten Kundinnen und Kunden Auskunft zu allen Produkten der NÖVOG.", informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing.

Alle aktuellen Pressemeldungen finden Sie unter www.noevog.at/presse

Rückfragen & Kontakt:

NÖVOG - Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft
Mag. Brigitta Pongratz
Leiterin Marktkommunikation
Tel.: +43/2742/360 990-13
presse@noevog.at
www.noevog.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVO0001