GROSZ: Prammer war große und integre Parlamentarierin

BZÖ Chef kondoliert namens aller ehemaligen BZÖ-Abgeordneten

Wien (OTS) - "Barbara Prammer war eine große und integre Parlamentarierin, die über alle Parteigrenzen hinweg sehr geschätzt wurde. Unsere ganze Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden vor allem ihrer Familie und ihren Weggefährten", zeigte sich BZÖ-Chef Gerald Grosz erschüttert vom doch plötzlichen Tod der Nationalratspräsidentin.

"Barbara Prammer war der politische Konsens und sie hatte einen fairen und respektvollen Zugang zu allen politischen Gruppierungen. Trotz aller Auffassungsunterschiede in den täglichen politischen Debatten haben wir sie immer geschätzt. Auch manche parlamentarische Scharmützel haben meinem Respekt ihr gegenüber niemals Abbruch getan. Namens des gesamten BZÖ und all unserer ehemaligen Abgeordneten darf ich ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen", so Grosz abschließend.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
office@bzoe.at
www.bzoe.at