Winzermontag und Programmhinweis am Film Festival

Das Film Festival und der 6. Winzermontag Das Film Festival und der 6. Winzermontag

Wien (OTS) - (Wien, 02. August 2014) Der Wiener Weinpreis mit seiner WienO Pop-up Vinothek auf dem Rathausplatz am Film Festival lädt auch kommenden Montag wieder zwischen 17 und 19 Uhr zu dem sich schon fest etablierten Winzermontag ein. Am 4. August erwartet Herr Karl Lentner vom Weingut Lentner alle Interessierten zum Verkosten seiner edlen Gewinnertropfen: Grüner Veltliner Total 2103, Weißburgunder 2013 und Chardonnay Classic 2013. Und täglich in der Zeit von 13 bis 18 Uhr wird allen BesucherInnen eine spezielle Sommelier-Beratung angeboten. Alle 74 finalen Weine des 10. Wiener Weinpreises können am Stand verkostet werden.

Chaplin - Modernes Ballett von Mario Schröder

Am 3. August um ca. 21.25 Uhr "tanzt" der kleine Kerl mit Schnurrbart, Melone und Bambusstock auf der 300 qm großen Leinwand am Film Festival! Das Ballett beschreibt Chaplins Leben: Der empfindsame Künstler, der wahrgenommen wird als der lustige Tramp. Für Groß und Klein ein Genuss.

Film Festival am Wiener Rathausplatz
28. Juni bis 31. August 2014
Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dunkelheit
Kulinarik 11:00 bis 24:00 Uhr