NÖGKK: "experience unlimited"

Grenzen erfahren - Herausforderungen erleben am 23. August in Wallsee

St. Pölten (OTS) - Sport und Action für die ganze Familie stehen am 23. August 2014 im Beach- und Wassersportzentrum Wallsee auf dem Programm. Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) veranstaltet gemeinsam mit niederösterreichischen Sportvereinen einen Bewegungstag mit vielen herausfordernden Sportarten.

Mutige können sich im Wasserski, Monoski oder Barefoot über die Donau wagen. Bananenbootfahrten, ein Wildwasserkanu zum Ausprobieren und Stand up paddeling stehen ebenfalls am Programm. Darüber hinaus gibt es Barefoot-Showeinlagen mit dem österreichischen Junioren-, Staats- und Europameister Stefan Wimmer.

Geschicklichkeit und Koordination sind beim Aerotrim (Spacecurl), auf der Air Track Bahn, der Challenge Disk und der Slackline gefragt. Beachvolleyball und Beachsoccer, Ultimate Frisbee, ein Kletterturm, ein Trampolin sowie Zirkuskünste für Groß und Klein runden den Bewegungstag ab.

Alle Details gibt es auch unter www.noegkk.at oder unter der Tel.-Nr. 050899-0154.

Aktionstag "experience unlimited"

Herausforderungen erleben - Grenzen erfahren