Team Stronach: Landesparteiobfrau des Team Stronach Wien legt Funktion zurück

Wien (OTS) - Die Landesparteiobfrau des Team Stronach Wien, Dr. Jessi Lintl, legt ihre Funktion mit Ende Juli zurück. Lintl: "Meine Aufgabe war es, das Wiener Team für die Nationalratswahlen aufzustellen, es war aber immer klar, dass ich den Wiener Wahlkampf bei den Gemeinderatswahlen 2015 nicht an der Spitze bestreiten werde. Neben der verantwortungsvollen Aufgabe im Nationalrat, wäre dies eine halbe Sache und halbe Sachen mache ich nicht!", so die Team Stronach Mandatarin.

Diese Entscheidung wurde im besten Einvernehmen mit der Parteispitze getroffen und ist Teil eines lange feststehenden Zeitplans, bestätigt die stellvertretende Team Stronach Parteiobfrau Dr. Kathrin Nachbaur und bedankt sich bei Lintl für die hervorragende Arbeit in der Bundeshauptstadt. "Wir werden im September das neue Team für Wien präsentieren, welches sich dann mit voller Kraft auf die Wien-Wahlen 2015 vorbereiten wird!", so Nachbaur.

Team Stronach Parlamentsklub/Presse
Tel.: ++43 1 401 10/8080