Tennisverband holt Startrainer Nick Bollettieri nach Wien!

Der Österreichische Tennisverband (ÖTV) holt den weltweit anerkannten Startrainer Nick Bollettieri am 11.10. für eine Fortbildungsveranstaltung für heimische Tennislehrer nach Wien.

Vösendorf (OTS) - Gemeinsam mit den Veranstaltern des ATP-Turniers "Erste Bank Open" in Wien ist es dem ÖTV gelungen, den weltweit anerkannten Tennis-Guru, der 2014 in die "International Tennis Hall of Fame" aufgenommen wurde, für einen Vortrag am 11. Oktober 2014 in das Tennis-Leistungszentrum Südstadt zu bringen. Bollettieri wird dort Einblicke in das Training mit ehemaligen Weltklassespielern wie Andre Agassi, Monica Seles oder Maria Sharapova geben. Am Montag, den 13. Oktober, wird die Trainerlegende auch beim "Erste Bank Kids Day" in der Wiener Stadthalle anwesend sein und heimischen Nachwuchstalenten wertvolle Tipps für den Weg zum Erfolg geben. Bollettieris Erfolgsprinzip: Disziplin, harte Arbeit, mentale Härte und Integrität. Der Vortrag ist Teil der durch ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb initiierten "ÖTV-Trainerlizenzierung". Alle Informationen und Anmeldung auf www.oetv.at

Mag. Thomas Hammerl
Tel.: +43 1 865 45 06 - 14