Heimwerkerkönig im Familienchaos: Tim Allen ist der "Last Man Standing"

Start der US-Sitcom am 28. Juli in ORF eins

Wien (OTS) - Golden-Globe-Preisträger und "Heimwerkerkönig" Tim Allen ist ab 28. Juli (jeweils Montag bis Freitag um 13.35 Uhr in ORF eins) der "Last Man Standing". In der gleichnamigen US-Comedy muss sich der dreifache Familienvater und Ehemann in einem Frauenhaushalt behaupten. Doch in der Arbeit hat noch immer er das Sagen - und eine Mission: Denn als Marketingdirektor eines legendären Sportartikel-und Outdoorkaufhauses versucht er, den Männern ihren Platz in der Gesellschaft zurückzuerobern. Nancy Travis steht Allen als Ehefrau zur Seite.

Mehr zum Inhalt der ersten Folge "Der Letzte seiner Art" (Montag, 28. Juli, 13.35 Uhr, ORF eins)

Mike Baxter (Tim Allen) ist Marketingleiter des Sportfachgeschäfts "Outdoor Man". Als der Versandkatalog eingestellt wird, entfällt Mikes Hauptaufgabe, dafür soll er sich von nun an um die Firmen-Homepage kümmern. Seine Frau Vanessa (Nancy Travis) wurde dagegen just befördert. Da sie deshalb nicht mehr so viel Zeit zu Hause verbringen kann, muss sich der Macho künftig um seine Töchter und Boyd, den kleinen Sohn der Ältesten, Kristin, kümmern. Ein Horror - sowohl für den Vater als auch für die Kinder.