direktanlage.at: Einstieg ins Kreditgeschäft

Onlinebank vermittelt ab sofort auch Ratenkredite / Effektiver Jahreszins zwischen 3,7 und 8,9 Prozent / Erster Bonitätscheck erfolgt online innerhalb weniger Sekunden

Salzburg (OTS/wnd.at) - Die österreichische Onlinebank direktanlage.at vermittelt ab sofort auch Ratenkredite der SWK Bank. Auf Beträge zwischen 2.500 und 50.000 Euro liegt der effektive Jahreszins je nach Bonität und Laufzeit zwischen 3,7 und 8,9 Prozent. Kunden können ihren Ratenkredit online beantragen und werden innerhalb weniger Sekunden über die Möglichkeit einer Krediteinräumung informiert. Nach Eingang und positiver Prüfung der erforderlichen Unterlagen erfolgt die Auszahlung innerhalb von nur 48 Stunden auf das angegebene Konto. "Mit dem neuen Ratenkredit ergänzen wir unser Dienstleistungsangebot um einen wichtigen Baustein und entwickeln uns damit endgültig zur primären Bankverbindung für unsere Kunden", erklärt Paul Reitinger, Vorstandsmitglied der direktanlage.at AG >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/direktanlage

Mag. Michaela Lechner, +43/662/2070-105, presse@direktanlage.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001