Andrea Berg - Atlantis Tour 2014: 14.12.2014 Wiener Stadthalle!

Am 14.12.2014 wird Andrea Berg das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme in der Wiener Stadthalle begeistern. Andrea Berg gibt ihr einziges Zusatzkonzert 2014!

Wien (OTS) - Das ursprünglich für den 9. August in der Wiener Krieau geplante Open Air von Andrea Berg wird in die Wiener Stadthalle verlegt und findet dort am 14. Dezember statt.

Deutschlands erfolgreichste Sängerin Andrea Berg sollte mit ihrer spektakulären "Atlantis"-Show die Wiener Krieau verzaubern und mit ihren Fans eine Sommerparty feiern. Die Grundlagen für diese atemberaubende Show sind das aufwändige Videomapping sowie zahlreiche Pyro- und Lichteffekte, die bei Tageslicht jedoch nicht entsprechend präsentiert werden können. Deshalb wurde als ursprünglicher Vertragsbestandteil auch ein Konzertbeginn um 21.30 Uhr festgelegt. Doch aufgrund des Wiener Veranstaltungsgesetzes ist das für Open Air-Konzerte nicht möglich, nur mit einer Ausnahmegenehmigung bei öffentlichem Interesse, da wegen der Lärmbelästigung in Wien spätestens um 23 Uhr der Vorhang fallen muss. Die gesamten Planungen sind deswegen nun hinfällig geworden, da das Open Air mit einer Gesamtdauer von knapp mehr als drei Stunden nicht zur gesetzlich festgelegten Zeit beendet werden kann.

Eine Konzertverschiebung ist demzufolge zwingend notwendig. "Wir bedauern natürlich sehr, dass das geplante Open Air jetzt nicht stattfinden und kurzfristig abgesagt werden muss und bitten um Verständnis. Allerdings sind wir auch froh darüber, dass wir Andrea Berg direkt für den 14. Dezember gewinnen konnten und somit ihren Fans nun umgehend einen neuen Termin anbieten können", so Veranstalter Klaus Leutgeb von der Leutgeb Entertainment Group GmbH.

Für das Open Air in der Wiener Krieau wurden bereits über 10.000 Tickets verkauft, die aber alle auch für den neuen Termin am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle ihre Gültigkeit behalten. Sitzplätze werden vor Ort, am 14.12.2014 ab 12 Uhr, adäquat umgetauscht. Die Stehplätze müssen nicht umgetauscht werden.
Bei Verhinderung erfolgt eine Geldrückerstattung. Die Tickets können bei der Vorverkaufsstelle ab Montag, den 28.7.2014 zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden

Andrea Berg wird mit ihrer einzigartigen Stimme tausende Besucher am 14.12.2014 zum Staunen bringen!

Andrea Berg ist seit vielen Jahren Deutschlands erfolgreichste Sängerin. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise. Zuletzt sorgte die gebürtige Krefelderin auf ihrer "Abenteuer"-Tour nicht nur für ausverkaufte Hallen, sondern auch für stürmische Begeisterung. Über 280.000 Besucher sprechen da eine eindeutige Sprache und untermauern den einzigartigen Stellenwert dieser Ausnahmekünstlerin.

Weitere Infos finden Sie auf: www.schwarzlsee.at und www.facebook.com/schwarzlsee

Um Live dabei sein zu können, sichern Sie sich schnell Ihr Ticket zur gewünschten Kategorie bei www.oeticket.com, www.wien-ticket.at, www.stadthalle.com, oder in allen Raiffeisen Filialen!

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577
E-Mail: presse@schwarzlsee.at
Web: www.schwarzlsee.at