ASFINAG: Geschäftsführer Rainer Kienreich in seiner Funktion bestätigt

46-jähriger Steirer als Geschäftsführer der ASFINAG Service Gesellschaft verlängert

Wien (OTS) - Der ASFINAG-Aufsichtsrat hat Geschäftsführer Rainer Kienreich in seiner Funktion als Geschäftsführer der ASFINAG Service GmbH für weitere fünf Jahre bestätigt. Der 46-jährige Steirer nimmt diese Funktion bereits seit November 2009 wahr. Zuvor war Kienreich, der an der TU Graz Technische Geologie studierte, in der ASFINAG als Leiter der Abteilungen Planen am Bestand sowie Technische Koordination tätig.

"Die Wiederbestellung ist die Bestätigung für die sehr gute Arbeit von Rainer Kienreich in den vergangenen Jahren", sagen die ASFINAG-Vorstände Alois Schedl und Klaus Schierhackl. "Wir freuen uns, mit diesem erfahrenen Manager das Unternehmen ASFINAG im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln zu können."

Rainer Kienreich ist gemeinsam mit Josef Fiala Geschäftsführer der ASFINAG Service GmbH und primär für die Netzplanung, das Erhaltungsmanagement sowie für den Tunnelbetrieb zuständig.

Walter Mocnik
Pressesprecher Steiermark und Kärnten