"Deutschland sucht den Superstar" live on Tour!

Erstmals in Österreich mit Pop-Titan Dieter Bohlen

Wien (OTS) - Es ist soweit, nur noch wenige Tage bis die Superstars mit Pop Titan Dieter Bohlen nach Österreich kommen.
Einmalig und Erstklassig, lassen Sie sich diese sensationelle Show nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt die letzten Tickets der beliebtesten TV Show Deutschlands.
Alle Stars auf einer Bühne, 2 Shows, 2 Städte und tausende Besucher, werden dieses Live Konzert zum Top-Event 2014 machen.

Deutschland sucht den Superstar begeistert seit Jahren die Massen, egal ob jung oder alt: Nun sind die Stars zum Greifen nahe! 4 Stunden Live-Konzert mit den beliebtesten DSDS-Stars lassen die Stadthallen am 26.07.2014 und 27.07.2014 zum siebenten Musikhimmel werden!

Um 16.00 Uhr startet das einzigartige Musikerlebnis in Graz, einen Tag später um 17.00 Uhr in Wien.

Die Fans lieben ihn, die DSDS-Sänger fürchten seine scharfe Zunge und verehren ihn zugleich: Dieter Bohlens Humor und seine Ehrlichkeit sind legendär! Seine Urteile basieren auf vielen Jahren Erfahrung im Musikgeschäft als Musiker und Produzent, seine Worte besitzen garantiert Unterhaltungswert.

Das Stimmwunder Aneta Sablik hat es geschafft. Sie wurde am 03.05.2014 zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Trotz fehlender Unterstützung ihrer Familie und Freunde gelang der DSDS-Kandidatin Aneta Sablik auf Kuba der Sprung in die Live-Challenge-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Wenige Wochen später wurde sie von tausenden ihrer Fans zu Deutschlands Superstar gewählt. Jetzt startet die Sängerin richtig durch!

Und die Liste der Stimmwunder, die Millionen von Menschen begeistern, setzt sich fort: 2. Zeitplatzierte 2014 Meltem Acikgöz, der Österreicher Richard Schlögl, Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Daniele Negroni, Menowin Fröhlich, und Menderes sind allesamt hitverdächtig.

Karten für die Veranstaltung in Graz und auch in Wien erhält man bei www.oeticket.com, und in allen Raiffeisen-Filialen! Rollstuhlfahrer und Kinder bis 6 Jahre erhalten -50% auf die Tickets.

Was: "Deutschland sucht den Superstar"-live on Tour! Erstmals in Österreich mit Pop - Titan Dieter Bohlen

Wann: Samstag, 26. Juli 2014 Grazer Stadthalle Sonntag, 27. Juli 2014 Wiener Stadthalle Wo: Grazer Stadthalle - Messeplatz 1 - 8010 Graz Wiener Stadthalle - Vogelweidplatz 14 - 1150 Wien

Veranstalter:
Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577
Web: www.schwarzlsee.at

Presse:
E-Mail: presse@schwarzlsee.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGE0001