ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Erste-Liga-Spiels SKN St. Pölten - SV Horn

Am 21. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 21. Juli 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Erste-Liga-Spiels SKN St. Pölten - SV Horn um 19.20 Uhr sowie die Höhepunkte aus der 1. Runde der tipico Bundesliga um 21.30 Uhr und vom Fußball-Freundschaftsspiel Ukraine - Österreich aus dem Jahr 2011 um 17.15 Uhr.

Die erste Runde in der Ersten Liga wird am Montag mit dem Match SKN St. Pölten gegen SV Horn abgeschlossen. Die St. Pöltner beendeten die vergangene Saison auf dem vierten Platz - 20 Punkte hinter Bundesliga-Aufsteiger Altach. SV Horn landete auf Platz sieben -letztendlich sichere fünf Punkte vor dem Relegationsplatz. Kommentator ist Erwin Hujecek.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 1. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC, Cashpoint SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz, SV Josko Ried -SC Wiener Neustadt, FC Red Bull Salzburg -SK Rapid Wien und FK Austria Wien - SV Scholz Grödig aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 18. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)