ÖVP - T E R M I N E

(30. Woche vom 21. Juli 2014 bis 27. Juli 2014)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

DIENSTAG, 22. Juli 2014 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 14:00 BM DI Andrä Rupprechter und KO Dr. Reinhold Lopatka besuchen die Ökoregion Kaindorf (Fa. Schirnhofer, Nr. 9, 8224 Kaindorf) 16:00 BM DI Andrä Rupprechter und KO Dr. Reinhold Lopatka diskutieren mit Funktionären "Deine Ideen für unseren ländlichen Raum" (Fam. Kohl, Hartl 29, 8224 Kaindorf) 18:00 BM DI Andrä Rupprechter und KO Dr. Reinhold Lopatka bei einem Abendessen mit Funktionären beim Buschenschank "Safenhof" (Nr. 44, 8224 Kopfing) 20:00 BM DI Andrä Rupprechter und KO Dr. Reinhold Lopatka bei der Bauernbund-Konferenz des Bezirkes Weiz in Strallegg (GH Mosbacher, Nr. 18, 8192 Strallegg) BM Sebastian Kurz beim Rat für auswärtige Beziehungen in Brüssel MITTWOCH, 23. Juli 2014 10:00 BM DI Andrä Rupprechter gibt eine Pressekonferenz zum Thema "Österreichische Waldstrategie 2020" (Pressezentrum, BMLFUW, 5. Stock, Stubenring 1, 1010 Wien) 10:30 Der Zweite Präsident des Nationalrats Karlheinz Kopf und StS Mag. Jochen Danninger nehmen an der Eröffnung der Bregenzer Festspiele teil 19:30 StS Mag. Jochen Danninger besucht die Premiere von "Geschichten aus dem Wienerwald" im Bregenzer Festspielhaus BM Sebastian Kurz beim Rat für allgemeine Angelegenheiten in Brüssel DONNERSTAG, 24. Juli 2014 10:00 StS Mag. Jochen Danninger besucht das Finanzamt Bregenz (Brielgasse 19, 6900 Bregenz) 11:30 StS Mag. Jochen Danninger besucht die Redaktion der "Vorarlberger Nachrichten" (Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach) FREITAG, 25. Juli 2014 11:30 BM DI Rupprechter gibt im Rahmen eines Bundesländertages in Vorarlberg gemeinsam mit Landeshauptmann Markus Wallner und Landesrat Erich Schwärzler eine Pressekonferenz zum Thema "Zukunftsfähige Lösungen für die Alpwirtschaft und GAP-Reform" (Pressefoyer, Zimmer 133, Landhaus Bregenz, Römerstraße 15, 6901 Bregenz) SAMSTAG, 26. Juli 2014 11:00 StS Mag. Jochen Danninger besucht die Mozart-Matinee im Salzburger Mozarteum (Mirabellplatz 1, 5020 Salzburg) SONNTAG, 27. Juli 2014 11:00 Der Zweite Präsident des Nationalrats Karlheinz Kopf und StS Mag. Jochen Danninger nehmen am Festakt zur Festspieleröffnung in Salzburg teil (Felsenreitschule, Hofstallgasse 1, 5020 Salzburg) 21:00 StS Mag. Jochen Danninger besucht die "Jedermann"-Vorstellung bei den Salzburger Festspielen (Domplatz, 5020 Salzburg)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,