Ellensohn/Grüne: Freue mich auf Zusammenarbeit mit Georg Niedermühlbichler

Wien (OTS) - David Ellensohn, Klubobmann der Grünen Wien, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Landesparteisekretär der Wiener SPÖ, Georg Niedermühlbichler: "Ich habe Georg Niedermühlbichler in seinen Funktionen im Wiener Gemeinderat und Landtag sowie bei der Mietervereinigung Österreichs als kompetenten und verlässlichen Gegenüber kennengelernt. Als Chef der Mietervereinigung bringt er ein umfangreiches fachliches Wissen zu einem wichtigen Thema der Wiener Stadtpolitik und organisatorisches Know-how in die rot-grüne Zusammenarbeit mit. Ich freue mich darauf und wünsche ihm für die neue Herausforderung alles Gute".

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
Tel.: (+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001