Evelyn Regner ab sofort geschäftsführende Delegationsleiterin für die "tägliche politische Arbeit"

SPÖ-EU-Delegation mit starker Aufstellung in sozialdemokratischer Fraktion

Wien (OTS/SK) - Die Delegation der SPÖ-Europaabgeordneten ist ab sofort breiter und stärker in der sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament aufgestellt. Die SPÖ-Europaabgeordnete Evelyn Regner übernimmt die Position der geschäftsführenden Delegationsleiterin, Jörg Leichtfried bleibt Delegationsleiter. "Damit übernehme ich die Aufgaben der täglichen politischen Arbeit. Mit Jörg Leichtfried als Vizepräsident der sozialdemokratischen Fraktion und mir als geschäftsführender Delegationsleiterin sind wir gemeinsam in den Entscheidungsgremien der S&D-Fraktion vertreten und können unsere Interessen noch stärker als bisher vertreten und durchsetzen", erläutert Regner am Dienstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. **** (Schluss) bj/mp

Rückfragehinweis: Mag. Markus Wolschlager, Pressesprecher der SPÖ-Europaabgeordneten, Tel.: +32 (484) 127 331, E-Mail:
markus.wolschlager@europarl.europa.eu

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,