Finanz- und Wohnbaucenter Trattnerhof eröffnet

Das Finanz- und Wohnbaucenter Trattnerhof eröffnet mit 1.8. seine Pforten

Wien (OTS) - Das Finanz-und Wohnbaucenter Trattnerhof bietet seinen Mitgliedern ab August eine prominente Geschäftsadresse, kostenschonende und gut durchdachte "all inclusive" Büros, Konferenz-oder Tagungsräume.

Aufgewartet wird mit komplett ausgestatteten Räumlichkeiten in einer der Top-Lagen Wiens, Trattnerhof 2, 1010 Wien, unmittelbar am Graben im 1. Bezirk. Office-Lösungen von 12 m2 - 50 m2 stehen seinen Mitgliedern on demand für Stunden, Tage, Monate oder Jahre zur Verfügung. Modernste Präsentations- und Bürotechnik, geschmackvolle Einrichtung, Internet, WLAN und Getränkeservice runden das Angebot ab.

Mitglieder sind Vermögens-und Unternehmensberater, Immobilien- und Versicherungsmakler, Bauträger sowie Anwälte und Notare, kurzum alle Branchen, die im Finanz- oder Immobilienbereich tätig sind und einander hervorragend ergänzen bzw. lukrative Synergien ermöglichen. Für Kreditgeschäfte wird darüber hinaus eine Einreichungs- und Abwicklungsplattform angeboten, dessen Vernetzung und Volumen seinen Mitgliedern zugutekommt.

Besonderes Zuckerl für Schnellentschlossene: Wer sich noch im Juli für eines der Pakte entscheidet erhält 2 Monate geschenkt. Nähere Informationen unter www.trattnerhof2.at

Weitere Informationen unter www.trattnerhof2.at, bzw. direkt an
Mag. Andreas Siller, 0699 1972 11 24