"Narrisch guater Sommer" in ORF 2

Das Beste von Österreichs Faschingsgilden am 16. Juli und 23. August

Wien (OTS) - Österreichs Faschingsgilden feuern ihr sommerliches Pointenfeuerwerk ab. Auch 2014 bringen beim "Narrisch guaten Sommer" die schrägsten Vögel der heimischen Gilden das Publikum mit ihren besten Schmähs zum Lachen. Die Sommerausgabe des beliebten Gag-Events der Faschingsspezialisten steht in zwei Teilen am Mittwoch, dem 16. Juli, um 20.15 Uhr und am Samstag, dem 23. August, um 21.20 Uhr auf dem Programm von ORF 2.

Mit von der Partie im ersten Teil des "Narrisch guaten Sommers" 2014 sind u. a. Reinhard Fritzl von der Faschingsgilde St. Andrä als Aufwecker, die Faschingsgilde Poggersdorf mit "Servus, Srecno und Ciao", "Kindermund" vom Feistritzer Faschingsrat, Luis aus Südtirol mit "Flugzeug", Franz Eberharter und Edi Grübling aus dem Zillertal mit "Jägerstammtisch", Claudia Englmeier vom Feistritzer Faschingsrat mit "Chantal" und Baumgartner & Ambrosch &Wutzl von der Vorchdorfer Faschingsgilde mit "Der letzte Flirt".

"Narrisch guater Sommer" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.