Lisa Fuchs neue Pressesprecherin von ATV

Schwerpunkt wird Ausbau der Unternehmenskommunikation von ATV und ATV2

Wien (OTS) - Ab 4. August bekommt die ATV-Sendergruppe mit Lisa Fuchs eine neue Pressesprecherin und Abteilungsleiterin für den Bereich Presse & PR. Sie wird die Kommunikation für ATV und ATV2 verantworten und diese weiter ausbauen.

Die 29-jährige Oberösterreicherin hat politische Kommunikation studiert und war zuletzt im Bundesministerium für Gesundheit als Pressesprecherin tätig. Bisherige berufliche Stationen waren bei der Agentur datenwerk und der Wirtschaftsagentur Wien.

Lisa Fuchs zu ihrer neuen Aufgabe bei ATV: "Ich freue mich, dass mich ATV an Bord holt. Für eine leidenschaftliche Kommunikatorin ist es die Königsdisziplin, Pressearbeit für ein Medienunternehmen zu machen."

Gregor Schütze, verantwortlicher Direktor für Marketing und Finanzen, ist stolz auf das Engagement von Lisa Fuchs: "Wir freuen uns sehr, mit Lisa Fuchs einen so versierten Kommunikationsprofi für die Arbeit bei ATV begeistern zu können. Mit Lisa Fuchs wird die Kommunikation der ATV-Sendergruppe in die Offensive gehen."

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Christoph Brunmayr, Pressereferent