Save the Date: TENDENCE 2014

Bald ist es wieder soweit! Vom 30. August bis 02. September 2014 findet die internationale Konsumgütermesse "Tendence" wieder statt.

Wien/Frankfurt am Main (TP/OTS) - In Frankfurt am Main fanden sich letztes Jahr mehr als 1.200 Aussteller aus insgesamt 55 Ländern zusammen, um die neuesten Produkte aus aller Welt vorzustellen.

Nicht nur die ausstellenden Unternehmen, sondern auch die 37.000 Besucherinnen/Besucher waren von den unterschiedlichsten Neuheiten und Angeboten aus den Bereichen "Living and Giving" begeistert.

Warum es sich lohnt die Messe zu besuchen: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Die Tendence bietet eine riesige Auswahl an Dekorationsideen und Neuheiten für Ihre innerbetrieblichen Veranstaltungen, sowie für Restaurant- und Hoteldekoration von der Sie schon immer geträumt haben. Sie werden das Messegelände kaum mit leeren Händen verlassen.

Nur hier finden Sie hilfreiche Tipps, Tricks und Hinweise auf die zukünftigen Trends, im speziellen für die kommende Weichnachtssaison.

Lassen Sie sich von der Produkt- und Ideenvielfalt der Konsumgütermesse "Tendence", vom
30. August bis 02. September 2014
in Frankfurt am Main, überraschen und sichern Sie sich ein Ticket zum Vorverkaufspreis unter:
www.tendence.messefrankfurt.com

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s hotels & locations GmbH
Elisabethstraße 23
2380 Perchtoldsdorf
T: 01/8673660 Fax-DW 14
E-Mail: info-nbs@austria.messefrankfurt.com
Webpage: www.messe-frankfurt.at