Hafenecker an VP-Karner: Primitivität ist als politischer Hauptinhalt zu wenig

Der Pröll-Wadlbeißer wäre besser beraten sich mit seinen Spekulationsbürgermeistern "auseinanderzusetzen"

St. Pölten (OTS) - "Es ist mittlerweile allseits bekannt, dass es dem Kollegen Karner an entsprechenden intellektuelle Kapazitäten fehlt, Presseaussendungen zu formulieren, die länger als drei Zeilen sind, vor allem aber über Inhalt verfügen. Das hat er auch diesmal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und in der Tageszeitung Österreich einen Rundumschlag gestartet, den ich vom Niveau her nur mit "Zeltfest 4 Uhr früh, Weinbar" kategorisieren kann!", sagt FPÖ Landesparteisekretär NR Christian Hafenecker anlässlich der jüngsten Verbalentgleisung des VP-Dampfplauderers.

"Die FPÖ-Niederösterreich lässt sich solche Anwürfe nicht gefallen und steht selbstverständlich hinter ihren fleißigen Funktionären und Gemeinderäten. Immerhin hat deren Arbeit dazu geführt viele dunkle Machenschaften von Karners Parteifreunden in den Kommunen aufzudecken. Ich denke dabei etwa an Abermillionen Euro, die Vertreter der ehemaligen Wirtschaftpartei ÖVP in Zusammenarbeit mit ihren Giebelkreuzfreunden verzockt haben. Mit diesen Finanzspielereien wurden einige Gemeinden finanziell an die Wand gefahren, die Suppe müssen die Bürger jetzt auslöffeln!",so Hafenecker weiter.

"Die Schwarzen haben sowohl bei der Nationalratswahl, als auch bei der EU Wahl (VP-2,2%, FP +6,6%) gehörige Verluste eingefahren, diese Zahlen weiß man auch als einfach gestrickter VP-Landesgeschäftsführer zu deuten. Wir werden als Partei weiter wachsen und bei der Gemeinderatswahl erneut zulegen, vor allem auf Kosten der ÖVP. Unsere fleißigen und guten Funktionäre sind der Garant dafür!", schließt der Landesparteisekretär.

FPÖ Niederösterreich
NR Christian Hafenecker
Landesparteisekretär
christian.hafenecker@fpoe.at