Lohnverrechnung - Stronach/Franz: Spindelegger soll unsere Ideen zum Wohle der Wirtschaft auch umsetzen

Wien (OTS) - "Es ist schön, dass sich Spindelegger mit den Vorschlägen der Opposition für eine Verwaltungsvereinfachung auseinander setzt. Jetzt soll er die vom Team Stronach stammende Idee für eine einfachere Lohnverrechnung auch rasch umsetzen", kommentiert Team Stronach Generalsekretär Dr. Marcus Franz die Aussagen des Finanzministers im Morgenjournal. "Die Wirtschaft braucht Entlastungen und Reformen, um im internationalen Vergleich bestehen zu können. Eine einfachere Lohnverrechnung ist von vielen nötigen Schritten schon einmal ein guter", so Franz. Und weiter: "Die Regierungs-Schmiedeln können gerne noch weitere gute Vorschläger vom Team Stronach - der Ideenschmiede für eine neue Steuer- und Wirtschaftspolitik - umsetzen!"

Team Stronach Parlamentsklub/Presse
Tel.: ++43 1 401 10/8080