ÖVP - T E R M I N E

(29. Woche vom 14. Juli 2014 bis 20. Juli 2014)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 14. Juli 2014 10:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt am Landwirtschaftsrat in Brüssel teil (Justus Lipsius-Gebäude, Rue de la Loi 175, 1048 Brüssel) Plenum des Europäischen Parlaments in Straßburg (bis 17.7.) DIENSTAG, 15. Juli 2014 17:00 Sommerfest der ÖVP-Bundespartei und der ÖVP Wien u.a. mit VK BM Dr. Michael Spindelegger und LPO Mag. Manfred Juraczka (Arkaden der ÖVP, Lichtenfelsgasse 7 und Rathausplatz 9, 1010 Wien) Der Zweite Präsident des Nationalrats Karlheinz Kopf auf Arbeitsbesuch in Tiflis (Georgien) und trifft Regierungs- und Parlamentsvertreter (bis 17.7.) MITTWOCH, 16. Juli 2014 VK BM Dr. Michael Spindelegger beim "EPP Summit" in Brüssel BM DI Andrä Rupprechter nimmt am informellen Umweltrat teil DONNERSTAG, 17. Juli 2014 19:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Veranstaltung "Gemma Strawanz'n" teil (Marktgemeinde, 8492 Halbenrain 220) 21:00 BM Sebastian Kurz trifft Generaldirektor Fedotov (UNODC) und Generalsekretär Linhart (BMeiA) (Vienna International Center, Wagramer Straße 5, 1400 Wien) FREITAG, 18. Juli 2014 Der Zweite Präsident des Nationalrats Karlheinz Kopf nimmt an der Konferenz der Europaausschüsse (COSAC) in Rom teil BM Sebastian Kurz bei einem bilateralen Treffen mit dem polnischen Außenminister Sikorski in Polen (bis 19.7.) Besuchstag von BM DI Andrä Rupprechter (Salzburg) SAMSTAG, 19. Juli 2014 18:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Eröffnung des Sportzentrums Rohrbach an der Lafnitz teil (Am Wiesengrund 60, 8234 Rohrbach)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,