PULS 4 NEWS: Israelische und palästinensische Vertreter heute zu Gast in Guten Abend Österreich

Wien (OTS) - Die aktuelle Lage in Israel wird auch heute ab 18:45 Uhr in Guten Abend Österreich auf PULS 4 ein umfangreiches Thema sein. Neben ausführlicher Berichterstattung zu den Ereignissen in der Krisenregion gibt es auch einen spannenden Studio-Talk.

Die Gesandte der israelischen Botschaft in Österreich Galt Ronen und der palästinensische Botschafter in Österreich Salah ab del Shafi sind heute im Talk mit Corinna Milborn zu Gast in Guten Abend Österreich. Das Gespräch behandelt die schwierige Lage der Bevölkerung auf beiden Seiten und die Frage, was geschehen muss, damit die Kriegshandlungen gestoppt werden können.

Galt Ronen- Gesandte der israelischen Botschaft in Österreich und der palästinensische Botschafter in Österreich Salah ab del Shafi heute ab 18:45 Uhr in "Guten Abend Österreich" nur auf PULS 4.

Veronika Czipin
Unternehmens- und Programmkommunikation
ProSiebenSat.1 PULS 4
Mobil+43 [0] 676848451 - 132