ORF SPORT + mit den Nürnberger Gastein Ladies und dem Cupmatch Vienna - Austria Wien

Am 11. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 11. Juli 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Nürnberger Gastein Ladies 2014 um 11.15 Uhr und vom Match Vienna - Austria Wien aus der 1. Runde des ÖFB-Samsung-Cups um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Semifinale Brasilien - Deutschland bei der Fußball-WM Brasilien 2014 um 8.15 Uhr, vom CDI**** Nürnberger Burg-Pokal 2014 um 16.15 Uhr, vom Lyoness Open 2014 um 17.00 Uhr und von der 6. Etappe der Österreich Rundfahrt (St. Johann / Alpendorf - Villach-Dobratsch) um 22.20 Uhr sowie ein "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 20.00 Uhr und das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.50 Uhr.

Yvonne Meusburger hat im Vorjahr den Bann gebrochen und sich als erste Österreicherin in die Siegerliste des Nürnberger Gastein Ladies eingetragen. Und mit dem Ziel, den ersten Titel ihrer Karriere bei einem WTA-Turnier erfolgreich zu verteidigen, kommt die 30-jährige Vorarlbergerin heuer zu ihrem Lieblingsturnier nach Bad Gastein auf die Tennisanlage beim 5-Sterne-Hotel "Europäischer Hof". Die Konkurrenz für Österreichs beste Tennisspielerin wird allerdings von Tag zu Tag stärker. Denn bei der achten Auflage des Sommersport-Highlights im Salzburger Land präsentieren sich einige Top-20-Spielerinnen. Kommentatoren sind Franz Hofbauer und Martin Unger.

ORF SPORT + überträgt aus der 1. Runde des ÖFB-Samsung-Cups das Spiel Vienna gegen Austria Wien live.

Nach 16 Jahren steht Villach wieder im Tourplan der Österreich-Rundfahrt. Und nach dem Großglockner am Vortag kommt es zum letzten Schlagabtausch in den Bergen, denn die Etappe endet am 16 Kilometer langen Hausberg der Villacher, dem Dobratsch.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.
(Stand vom 10. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)