EANS-Hinweisbekanntmachung: AGRANA Beteiligungs-AG / Quartalsfinanzbericht

AGRANA Bericht über das erste Quartal 2014|15

Hiermit gibt die AGRANA Beteiligungs-AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Quartalsfinanzbericht
Deutsch:

Veröffentlichungsdatum: 10.07.2014 Veröffentlichungsort : http://www.agrana.com/ir/publikationen/aktuell/ Englisch: Veröffentlichungsdatum: 10.07.2014 Veröffentlichungsort : http://www.agrana.com/en/investor/publications/latest/

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AGRANA Beteiligungs-AG F.-W.-Raiffeisen-Platz 1 A-1020 Wien Telefon: +43-1-21137-0 FAX: +43-1-21137-12045 Email: info.ab@agrana.com WWW: www.agrana.com Branche: Nahrungsmittel ISIN: AT0000603709 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Präsenzhandel: Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch