FIFA WM im ORF: Deutschland -Brasilien am 8. Juni

Stargäste: Marc Pircher, Alfred Dorfer und Florian Scheuba

Wien (OTS) - Nach zwei Tagen WM-Pause geht es am Dienstag, dem 8. Juli 2014, mit dem ersten Halbfinale weiter. Um 22.00 Uhr trifft dabei Deutschland auf Brasilien (Kommentator: Thomas König).

Das ORF-WM-Studio mit Bernhard Stöhr und Roman Mählich startet an diesem Tag um 21.05 Uhr. Gleich drei Stargäste haben sich für diesen Tag angesagt: Volksmusikstar Marc Pircher und die beiden fußballbegeisterten Kabarettisten Alfred Dorfer und Florian Scheuba, deren aktuelles Programm "Ballverlust" am Mittwoch, dem 9. Juli, um 20.15 Uhr in ORF eins quasi das Vorspiel zum zweiten Halbfinale Argentinien - Niederlande ist.

Mittels Live-Stream-Angebot in der ORF-TVthek bzw. der Highlights via insider.ORF.at kann die WM allerorts konsumiert werden. Alle Infos zur ORF-WM-Berichterstattung sind unter presse.ORF.at abrufbar.

Alle Infos zur ORF-WM-Berichterstattung sind unter presse.ORF.at abrufbar.