Toto: Dreifachjackpot - rund 250.000 Euro warten

Jackpot auch beim Zwölfer und in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - Mit einer Vielzahl an Jackpots endete die Toto Runde 27:
Es gab - neuerlich - keinen Dreizehner, und somit wurde aus dem Doppel- ein Dreifachjackpot. Beim Dreizehner der Runde 28A geht es somit um rund 250.000 Euro.

Es gab aber auch keinen Zwölfer. Im Zwölfer Topf werden in der nächsten Runde mehr als 35.000 Euro liegen.

Im ersten Rang der Torwette gab es abermals keinen Gewinner. Und auch im zweiten Rang blieb der Topf mangels vier richtiger Ergebnisse unangetastet. Auch hier also zwei Jackpots.

Annahmeschluss für die Toto Runde 28A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Ein Mercedes SLK zu gewinnen

Noch kurze Zeit besteht die Möglichkeit, am Toto Mercedes Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost werden ein Mercedes SLK sowie fünf Netbooks. Wer die Chance nutzen will, sendet eine Kopie seiner Toto Quittung bzw. win2day-Spielbestätigung, die aus den WM Garantierunden (Runden 24, 25 und 26) stammen muss, mit Name und Adresse sowie dem Kennwort "Toto Mercedes" an die Österreichischen Lotterien, Rennweg 44, 1038 Wien. Quittungskopien bzw. Internet-Spielbestätigungen müssen bis spätestens Donnerstag, 10. Juli, einlangen. Die Ziehung erfolgt am Freitag, den 11. Juli 2014.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 27:

3fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 218.230,30 - 250.000 Euro warten JP Zwölfer zu EUR 18.576,30 7 Elfer zu je EUR 589,70 56 Zehner zu je EUR 147,40 93 5er Bonus zu je EUR 36,90

Der richtige Tipp X 2 1 1 X / 1 X 1 X X 1 1 2 1 1 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 11.045,00 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.165,00 Torwette 3. Rang: 28 zu je EUR 52,00 Hattrick: JP zu EUR 122.349,40

Torwette-Resultate 1:1 1:2 2:0 1:0 0:0

Österreichische Lotterien