Die 30. IAA-EFFIE-Awards

Einreichfrist beendet, Juryentscheidung Anfang September

Wien (OTS) - Bereits zum 30. Mal verleiht das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) den Preis für effiziente Marktkommunikation: den renommierten EFFIE. Bis 30. Juni 2014 konnten Agenturen ihre Kampagnen einreichen.

Die Entscheidung über die Preisträger/innen fällt im Rahmen der EFFIE-Jurysitzungen am 4. und 5. September 2014. Unter der Leitung von Roswitha Hasslinger diskutieren zwei Jurygruppen getrennt voneinander die zur Wahl stehenden Kampagnen und stimmen über die Preisträger/innen ab. Die Preisverleihung findet am 12. November im Rahmen der IAA-EFFIE-Gala statt.

Rückfragen & Kontakt:

IAA-Presse
Rudolf Fehrmann
(01) 87878 - DW 12765
http://www.iaaat.org
rudolf.fehrmann@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0001