Schulgarten Kagran: "Grüne Urlaubstage"- ein Kurzurlaub für zwischendurch!

Wien (OTS) - Die Grünen Urlaubstage im Juli und August sind für all diejenigen die ideale Lösung, deren Urlaub bereits vorbei ist oder noch in weiter Ferne liegt. Ein Zwischenstopp in der Parkanlage ist genau das richtige für Kurzurlauber oder solche, die die Entspannung inmitten grünender und blühender Gärten suchen und sich dabei vielleicht auch die eine oder andere Gestaltungsidee oder gärtnerische Tipps holen möchten.

Gärten in ihrer Vielfalt mühelos genießen

Egal ob für eine Stunde oder den ganzen Tag. Der Monetgarten, der Griechische Garten, der Asia Garten und viele andere Gärten bieten unzählige Möglichkeiten einen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub zu bekommen.

Im Asia Garten vom Holzdeck aus die Zierkarpfen im Teich beobachten oder dem Rauschen mächtiger Bambusbüsche lauschen, im Shakespeare Garten die Pflanzen aus den Werken des großen Schriftstellers kennen lernen oder auf dem großen Rasen vom Liegestuhl aus den Garten genießen, ein Buch lesen oder im Schatten dösen; Möglichkeiten gibt es viele, sodass ein Besuch keinesfalls ausreichen wird!

Vom Liegestuhl aus die Gärten genießen - ein guter Tipp für eine längere Mittagspause oder einen angebrochenen Nachmittag. Ein Kurzurlaub in den Wiener Stadtgärten zahlt sich aus!

Grüne Urlaubstage 2014 im Schulgarten Kagran

o Wann: Juli und August; Montag bis Mittwoch von 10.00 bis 18.00 Uhr o Wo: Schulgarten Kagran
o Der Eintritt ist frei!
o Infos zu allen Veranstaltungen unter: www.park.wien.at oder 01/4000 8042