ÖSTERREICH: Roberto Blanco greift Ex-Frau an

"Sie ist sauer, weil ich eine junge und schöne Frau habe!"

Wien (OTS) - "Ich will mich schon lange mit ihr an einem Tisch setzen, mache ihr seit Jahren Friedensangebote. Aber sie ist nur sauer, weil ich eine junge und schöne Frau habe!", sagt Schlagerstar Roberto Blanco im Interview mit ÖSTERREICH (Sonntagsausgabe).

Der Star packt im großen ÖSTERREICH-Talk aus und nimmt offen zum Haftbefehl Stellung, der diese Woche wegen ausständiger Unterhaltszahlungen in der Höhe von 150.000 Euro erlassen wurde: "Die Sache ist für mich vollkommen unverständlich. Ich wollte alles korrekt abwickeln - aber der Haftbefehl wurde vorab veröffentlicht. Das Gericht hat nicht auf das Ende der mir zustehenden Frist gewartet!"

Über seine angebliche private Pleite sagt Roberto Blanco: "Ich habe gut zu tun. Andere Leute arbeiten überhaupt nur, bis sie 60 Jahre alt sind. Ich bin 77 und habe mit 17 zu arbeiten begonnen. Ich bin sicher kein Hartz-IV-Empfänger!"

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0004