EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft gibt hiermit die vorzeitige Rückzahlung folgender Schuldverschreibungen bekannt:

EUR 25.100.000 Einfach kündbare Schuldverschreibungen mit Stufenzins von 2012/2017 - Serie 38 - XS0800346446

Gemäß den Endgültigen Bedingungen § 5 "Vorzeitige Rückzahlung nach Wahl der Emittentin" werden die oben angeführten Schuldverschreibungen zur Gänze am 10. Juli 2014 zum Wahlrückzahlungsbetrag von EUR 25.100.000,-- vorzeitig von der Emittentin zurückgezahlt.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS0800346446

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG Europaplatz 1a A-4020 Linz Telefon: +43 732/ 6596- 3150 FAX: +43 732/ 6596- 2739 Email: internet@rlbooe.at WWW: www.rlbooe.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien, Regulierter Markt: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Mag. Ralf Simon