re.comm 14 - Gedanken_Spiel_Raum

Europas einziger Immobilien Think Tank geht mit internationalen Top-Speakern zum dritten Mal an den Start

Wien (OTS) - +++ 13 internationale Top-Speaker +++ 200 Top-Player der Immobilienbranche im Tiroler Kitzbühel +++ +++ 19. bis 21.11.2014 im K3 KitzKongress +++

"Rethinking the real estate business" - schon allein deshalb muss es heuer wieder eine re.comm geben, jenen Think Tank für die Top Player der internationalen Immobilienwirtschaft, der sich thematisch eben nicht auf die Grenzen der Immobilienbranche beschränkt.

Europas einziger Immobilien Think Tank wird auch heuer wieder im K3 KitzKongress im Tiroler Kitzbühel, wo sich insgesamt 13 hochkarätige Speaker von 19. bis 21. November 2014 in einem intellektuellen Staffellauf einander auf der Bühne den Stab in die Hand drücken werden. Im Publikum werden wieder die Entscheidungsträger der europäischen Immobilienwelt sitzen, um sich frische Ideen außerhalb des eigenen Alltages zu holen.

Internationale Top-Speaker

Die Liste der Vortragenden lässt keine Wünsche offen. Mit dabei sein werden unter anderem, der zweifache Grammy Gewinner, Designer und Typograf Stefan Sagmeister. Er wird über den oft unterschätzen Wert von Auszeiten sprechen und wie diese die eigene Kreativität steigern.

Ebenfalls auf der Bühne ist der Britische Abenteurer und Öko-Aktivist David de Rothschild, der mit seiner einzigartigen Expedition Plastiki einen Aktionistischen Ansatz in den Umweltschutz gebracht. Er erklärt warum beim Thema Umwelt und Nachhaltigkeit die Diskussion um Energieressourcen zu kurz greift.

Helena Nordberg-Hodge - die ebenfalls bereits fixer Punkt der re.comm 14 ist, ist die Gründerin und Direktorin der International Society for Ecology and Culture (ISEC), einer Non-Profit-Organisation, die sich mit dem Schutz biologischer und kultureller Vielfalt auf der Erde befasst. Für ihren Einsatz wurde Sie unter anderem mit dem Right Livelihood Award ausgezeichnet. Sie wirft einen Blick auf unseren Platz in der Welt und wie die Weltwirtschaft verschiedene Kulturen beeinflusst.

re.comm 14, der Real Estate Leaders Summit, findet von 19. bis 21. November 2014 im Kongresscenter K3 in Kitzbühel statt. Nähere Informationen zur Veranstaltung, Anmeldung, Presseakkreditierung (limitierte Plätze) und zu den Buchungsoptionen finden Sie auf unserer Website www.recomm.eu. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.

epmedia Werbeagentur GmbH
Daniel Resch, Tel.: +43(1) 512 16 16 34
daniel.resch@epmedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPM0001