Presseeinladung zum Sommerfrische-Gespräch: Toni's Freilandhühner auf Sommerfrische im AllYouNeed Hotel Vienna2 in Wien

Glein/Wien (OTS) - In diesen Tagen übersiedeln sieben steirische Freilandhühner aus Glein ins AllYouNeed Hotel Vienna2. Sie verbringen dort nicht nur ihre Sommerfrische, sondern sind auch die Protagonisten eines bewusstseinsbildenden Projekts von Toni's Freilandeier, AllYouNeed Hotels und dem Frühstückscaterer "kross und knusprig".

Ziel ist es den Hotel- und Restaurantgästen aus aller Welt die hohen österreichischen Tierschutzstandards vor Augen zu führen und zu zeigen, dass auch in der Gastronomie artgerechte Tierhaltung wichtig und möglich ist.

Beim Pressegespräch
am Mittwoch, 9. Juli 2014, 9.30 Uhr
im AllYouNeed Hotel Vienna2,
Große Schiffgasse 12, 1020 Wien

informieren die Gesprächspartner:
- Marina Siebert, Hoteldirektorin AllYouNeed Hotels
- Hans Dieter Bauer, Geschäftsführer "kross und knusprig" Frühstückscatering
- Toni Hubmann, Geschäftsführer Toni's Freilandeier

über die Ziele dieses kreativen Gemeinschaftsprojekts. Sie haben außerdem die Gelegenheit sich von der Sommerfrische-Umgebung der Freilandhühner persönlich ein Bild zu machen und ein köstliches Frühstück mit besten Freilandeiern zu genießen.

Wir freuen uns, Sie bzw. einen Vertreter aus Ihrer Redaktion bei diesem Pressefrühstück begrüßen zu dürfen.

Die AllYouNeed Hotels sind eine Marke der Albertina Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H., einer Tochterfirma der Österreichischen Studentenförderungsstiftung. Die AllYouNeed Hotels in Wien, Salzburg und Klagenfurt sind Saisonhotels und haben jedes Jahr über die Sommermonate (von Juli bis September) geöffnet. www.allyouneedhotels.at

Sommerfrischegespräch: Toni's Freilandhühner auf Sommerfrische im
AllYouNeed Hotel Vienna2 in Wien

Datum: 9.7.2014, um 09:30 Uhr

Ort:
AllYouNeed Hotel Vienna2
Große Schiffgasse 12, 1020 Wien

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Toni & Barbara Hubmann
Anmeldung: via E-Mail an barbara.hubmann@tonis.at oder telefonisch unter: 03512-85725